Ich habe SnoreFreeTK gestern gelöscht.
Da ich meistens erst spät dazu kam, die Übungen zu machen, war es extrem nervig, wenn der Durchlauf nicht mehr dem aktuellen Tag zugeordnet wurde und damit die Reihe unterbrochen war.
Einen Effekt habe ich in den Wochen ohnehin nicht bemerkt, vielleicht weil ich eine Schnarchschiene benutze.
Schade finde ich das Fehlen der Nutzung der Kamera, so dass ich meistens in der Toilette vor dem Spiegel geübt habe.
Hilfreich wäre es auch, wenn die Filmchen nicht in einer Schleife liefen, die immer wieder mit den Vorbereitungen beginnt. Als I-Tüpfelchen dann vielleicht noch bei Übungen mit „10 Sekunden halten“ auch im Film 10 Sekunden halten.
Den Bitterstoff schmecke ich nicht, da wäre eine alternative Anleitung hilfreich gewesen, genauso wie meine Gene die Zunge nicht rollen lassen. Die Oblaten waren nach der ersten Bewegung schon weg.
Aber einem geschenkten Gaul …