Habe vorhin die alten Infos vom Sommer 2023 gehört, als Palava im WDR vorgestellt wurde.
Natürlich wollte ich sofort bei so einem wunderschöne, regionalen Thema mitmachen.
Leider ist es die schlechteste App, die ich je gesehen habe.
Grauenhafte Menüführung
Uralt aussehendes Design
Mein Ort wird nicht erkannt
In der Hoffnung, die Ergebnisse der letzten 10 Monate bereits einsehen zu können: eine Seite mit Karte ist zu finden. Sonst nichts.
Was ist da passiert? Hat jemand vergessen , sich um Palava zu kümmern? Jeder Student hätte das besser hinbekommen? Was ist los bei den Landschaftsverbänden??