Firmenname: SayGames LTD
Über: ► HAST DU DAS ZEUG DAZU, AUF DEN GEFÄHRLICHEN STRASSEN ZU ÜBERLEBEN?
Obdachlos zu sein gehört wahrscheinlich nicht zu deinen Lebenszielen, aber
wäre es nicht gut zu wissen, dass du auch als Landstreicher erfolgreich sein
kannst, wenn es hart auf hart kommt? Erlebe in diesem einzigartigen
Sandbox-Spiel, wie die Unterschicht lebt. Hier wirst du herausfordert, die
Regeln des Kapitalismus zu überwinden und von ganz unt.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of SayGames LTD
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Street Dude Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://say.games/privacy-policy
Developer: SayGames Ltd
https://say.games/privacy-policy
durch Joe44441234
Spiel hätte Potential, aber ist leider ein Abzockspiel. 80% der Spielzeit muss ich Werbung glotzen, obwohl ich zu Beginn 5,99 gezahlt habe, wo stand „no ads“. Ich wurde verarscht. Das hat nur die zusätzliche Werbung betroffen, die immer wieder plötzlich erscheint. Mit der Werbung wären es 95% Werbung in der Spiel-Lebens-Zeit. :D
Liebe Entwickler, ich unterstütze euch gerne. Für ein gutes Spiel bezahle ich gerne. Ich schaue auch gerne ab und zu Werbung. Aber nicht fast die ganze Spielzeit. Vor allem nicht, wenn ich was gezahlt habe. Macht ein Paket für einmalig 10 oder 15 Euro und dann null Werbung. Dann wäre es super. Aber so leider komplett für die Tonne. Geiler Witz, was? Ein Obdachlosensspiel - für die Tonne :D
Wer Langeweile hat, kann sich die ständige Werbung antun. Oder du stellst dich an die Mülltonnen und lässt die Spielfigur automatisch looten. WOW. Was ein Spaß. Gääähhn.
durch Mixa14
Es ist eine Frechheit so ein Spiel ab 4 freizugeben… Gewalt, Waffen und Obdachlose. Unmöglich
durch C-e 123
Es ist einfach nur respektlos aus Obdachlosen Menschen ein Videospiel zu machen ich würde mich schämen.