Firmenname: BIEL LLC
Über: Sehen Sie sich Ihre digitalen Lieblingsinhalte, Live-TV-Streams, Filme und
Serien so an, wie sie sein sollten! Komplette intelligente IPTV-Player-Lösung,
jetzt zum Download verfügbar.
OPUS IPTV PLAYER BIETET KEINE INHALTE UND IST
MIT KEINER DRITTANBIETERVERBINDUNG VERBUNDEN.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of BIEL LLC
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 OPUS IPTV Smarters Player Live Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://www.opusiptv.com/privacy-policy/
Developer: Biel llc
https://opusiptv.com/privacy-policy/
durch Thanis28
Tatsächlich ist die App seit einigen Stunden down und es gibt keinen Hinweis darauf was damit los ist! Mein Kollege und ich haben im Vertrauen die App für 60€ lebenslang gekauft. Falls dieses Problem nicht innerhalb der nächsten Stunden gelöst wird, werden wir unser Geld von Apple erstatten lassen. Eigentlich war ich bislang zufrieden. Aber zu der EM solche Probleme zu haben ist ein NO GO!!! Bitte schnell beheben !!!!
Update:
Aktuell funktioniert nicht Mals auf meinen Account das ich 5 Geräte gleichzeitig nutzen kannn!!!!
durch Teletext Nein Danke
Der viel gepriesene Support meldet sich auf keine Mail 🙁
Mondpreise werden auch willkürlich genommen, vor 3 Monaten noch für lebenslang 39,90€ letzte Woche bekam man für 39,90€ ein Jahr und jetzt für ein Jahr 34,90€. Mal sehen was es in 2 Monaten kostet???
Die m3u wird mal geladen und aktualisiert und mal nicht. Geht mit anderen Playern immer)
Aktuell starten Movies mitten im Film😳und auf dem Apple TV kommt man nur mit den 10 Sekunden Button zurück 🙁
durch Domli
Ich habe über mehrere Geräte versucht diese App zu kaufen lifetime. Leider ist dies nicht möglich!
Die kosten freie Version ist absolut unbrauchbar, auch der Support ist sehr schlecht, da ich bislang noch keine Antwort erhalten.