Ich finde das Spiel bis her sehr niedlich und schön , nur finde ich es schade das man so wenig machen kann. Man könnte im Spiel z.b in der Standt paar Sachen machen so wie Einkaufen gehen , bei den verschiedensten Läden wie Mode Läden , Frisör, Tierhandlung/Tierheim ( Vlt auch andere Tiere als nur Katzen und Hunde) und andere Läden und auch so paar Aufgaben/ Minispiele bei einer ausgesuchten Arbeit machen , das würde es etwas in Bewegung bringen. Dazu könnte man es auch so machen dass die Zwei Figuren sich selbstständiger Bewegen und auch durch eine Treppe oder durch den Fahrstuhl von selbst hoch können, sich essen machen können oder Pflanzengießen oder am Fernseher Zocken und das es mehr sprechthemen gibt und Orte die man sich fürs Date aussuchen kann. Und es wäre cool wenn man mehr Optionen fürs Haus und dem Ort , wo man wohnt Stadt, Dorf oder kleines Städtchen und Haus z.b die Grundstückgröße, Hausfarbe und ob man einen Garten einrichten könnte.