Hallo,
ich habe diesen Manager 3 Saisons mit dem BVB gespielt. mir gefällt vieles sehr gut, leider wird durch einige Fehler der Langzeitfaktor zerstört.
-fehlende oder fehlerhafte Übersetzung
-Spieler entwickeln sich viel zu rasant, im 3 Jahr sind zuviels Spieler auf dem Niveau von Messi
-Der Marktwert wird nicht der Stärke/Alter der Spieler angepasst. Verkaufe nach 3 Jahren Delany (Stärke 76 über 30 Jahre) für 24 Millionen an Holstein Kiel. Kaufe dafür für das gleiche Geld Wirtz (Stärke 89 glaube 20 Jahre) 🤷🏼♂️
Anderes Beispiel, Legia Warschau bietet mir 226 Millionen für Haaland, auf dem Tranfermarkt kosten ähnliche Stärken teilweise nicht mal 10 Millionen.
-die Spielerbilder sind auch sehr speziell 👀