Sie sieht zwar gut aus, aber man kommt auf dem IPad nicht an die Einstellungen. Es ist immer dasLogo und der Blaue und Orange Steifen im Weg. Es wäre auch wünschenswert wenn man AbfallAppKreisHöxter nicht nur hochkant öffnen kann. Also feilt noch mal etwas daran herum, dan gibt es auch mehr Sterne. Soweit so gut, jetzt ist es schon besser. Die Einstellungen sind jetzt auch gut erreichbar, aber AbfallAppKreisHöxter ist weiterhin nur hochkant auf dem IPad zu verwenden. Also gibt es nun 2 Sterne mehr. Fehlen bis 5 Sterne noch 2, die gibt es wenn man AbfallAppKreisHöxter auch waagerecht benutzen kann. Also weiter feilen