Firmenname: Edkon games GmbH
Über: Spiele das coole WW2-Waffenspiel, um echte Shooter-Game-Erfahrungen zu
sammeln.
Wenn du Kriegsspiele mit Weltkriegssetting magst, dann musst du dieses
coole Spiel unbedingt spielen.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of Edkon games GmbH
Kontakt-E-Mail: [email protected]
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 World War 2 Website besuchen
Privatsphäre Politik: http://www.edkongames.com/privacy-policy/
Developer: Edkon Games GmbH
https://www.instagram.com/ww2bcofficial/
durch Louis207
Ich mag dieses Spiel wirklich sehr, wobei in letzter Zeit viele Updates einiges ruiniert haben und ich mir wirklich überlege, ob es sich noch lohnt, da überhaupt noch Geld hinein zu stecken .
Seit heute enden die Team Death Match Spiele, sobald ein Team die 200 Punkte erreicht hat. Das war ja nur in. Übernehmen bislang der Fall. Sollte das wirklich ein neues Update sein denn ist das extrem frustrierend und nervig. Man kann die 5 Minuten nicht mehr durchspielen, weil meist nach 2 Minuten ein Team schon die 2000 Punkte erreicht hat.
Das bedeutet neue Rekorde aufstellen wird es nicht mehr geben.
Sehr sehr schade!!
Bitte sofort wieder rückgängig machen!!!!!!!
Kein Spieler hat drauf Lust so sehr begrenzt zu sein!!!!!!!!!
wie gesagt, eigentlich ein ziemlich tolles Spiel aber das geht wirklich zu weit und schränkt wirklich sehr sehr ein. Deswegen nur zwei Sterne.
sollte es rückgängig gemacht werden, dann gibt es auch wieder die fünf Sterne meinerseits !!!!
durch Jggbhfrhgjb
Seit einigen Tagen kann ich keine Schlacht mehr beitreten. Es steht immer nur da, warten auf andere Spieler, und irgendwann taucht der Fehler auf cant connect to Battle Server. ich habe nur mehrmals schon dem Support ein Fehlerbericht geschickt, aber erhalte keine Antwort und kann mich nicht mehr einloggen, hat jemand eine Idee, warum das so ist?
durch X-Core-chiller
Eigentlich ein wirklich gutes Spiel. Am Anfang kommt an sehr schnell weiter, später dauert es etwas länger. Wie bei jedem Game. Abzug gibts dafür dass es nicht mit Gamepad spielbar ist. Die Finger auf dem Display stören bei Egoshootern einfach. Hoffe das wird bald umgesetzt.