Das Spiel ist wunderbar umgesetzt, es macht wirklich Spaß, gegen eine Mig-29 in einem Dogfight zu kämpfen. Auch das Bekämpfen von Bodenzielen macht echt Spaß, und man kann sich den Freiflug auch gut konfigurieren (Schwierigkeitsgrad, welche und wieviele Feinde, etc.). Ich habe allerdings auch ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Ein Multiplayer wäre fantastisch, sodass man auch gegen Feunde bzw. online Spielen kann. 2. Man sollte die Bewaffnung des Jets ändern können, wenn man z.B nur Luft-Luft Raketen mitnehmen möchte, und keine Bomben. Außerdem wäre es cool, wenn man zwischen den verschiedenen Luft-Luft Raketen wechseln könnte, je nach Situation. (Vielleicht geht es auch, und ich bin nur zu doof dafür(: ) 3. Ein paar Missionen würden dem Spiel sicher auch ganz gut tun, aber durch die Verschieden Möglichketien im Freiflug ist dies auch nicht unbedingt notwendig. Alles in Allem aber ein wunderbares Spiel!!!