Spiele seit fast 1 Jahr. Bisher machte es auch Spaß. Nur leider gibt es seit Monaten keine Turniere mit anderen Spielern und leider ist seit Wochen kein Update mit neuen Leveln verfügbar. War es das jetzt?
Spiele nur noch die obligaten Bonuslevel bzw. alle paar Tage die Herausforderungen. Langweilig, langweilig, langweilig und überhaupt keine Herausforderung mehr, daher nur noch 3***
Weiterer Kritikpunkt: wenn man Bonuswörter findet, gab es bisher für jedes gefundene Wort 1 Extrapunkt. Dieses System wurde überarbeitet. Ab dem dritten od vierten Wort schließt sich erst der Kreis u dann gibt es erst 1 Punkt. Angesichts der Tatsache, dass die Werbung seit meiner Nutzung extrem zugenommen hat und nun permanent Unterbrechungen folgen, hat das Spiel zusätzlich an Reiz verloren. Schade, obwohl großes Verständnis vorhanden ist, dass Wordplay gratis läuft und die Erfinder Geld verdienen wollen und sollen, ist die zunehmende Werbung unerträglich geworden, wobei anfangs nur ab und zu Einblendungen kamen, knallt es nahezu permanent und unterbricht den Spielfluss.
Insgesamt gutes Spiel, leider aber wenig reizvoll bei Dauerwerbung und mangelnden Herausforderungen!