Kontakt restablo.de - Essen bestellen

restablo de direkt für Support kontaktieren


Firmenname:

Über: Hunger? Egal ob, Burger, Pasta, Pizza, Döner, Burrito, Sushi, Salate, Asiatisch
oder Indisch - bestelle einfach und schnell Dein Lieblingsessen zu Dir nach
Hause. Finde Top Restaurants in Deiner Umgebung auf restablo.



restablo de Kundenservice 💢

Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.



Bestätigte E-Mail ✔✔

E-Mail: [email protected]

Website: 🌍 Lieferando.de Website besuchen

Privatsphäre Politik: https://www.lieferando.de/privacy-statement

Developer: Takeaway.com







15 Die meisten gemeldeten Probleme 😔💔

4.5 out of 5
Boris Savinsky
2026-03-31

Hallo, es würde vor über einer Std über ihre Plattform bei villa wahlstedt bestellt. Das Essen kam nicht an und beim Kontakt mit den restaurant Betreibern wurde gesagt, daß keine Bestellung eingegangen ist. Nun habe ich 47,45€ per sofort Überweisung gezahlt!! Verwendungszweck: HPF7ZR4FC5VRNPF3PB DATUM 31.03.2026, 18.16UHR Kontoinhaber: Boris Savinsky IBAN: DE81230510300113445662 ICH musste nun erneut direkt bei villa Wahlstedt bestellen und habe vor Ort in Bar gezahlt!!! Hiermit fordere ich Sie auf den von mir überwiesen Betrag direkt auf mein Konto zurück zu überweisen. Gruß Savinsky

Stefanie Dunker
2025-10-09

Ixh habe heute über restablo essen bei Apollo Grill bestellt und über appelpay bezahlt . Diese Bestellung ist nicht bei Apollo Grill eingegangen so muste ich es noch mal bestellen und bezahlen. Was passiert nun mit dem Geld was ich über Applepay bezahlt habe ? Bekomme ich das wieder ? Lg Stefanie Dunker

Luisa Schönlau
2025-08-31

Ich habe bei einem Restaurant bestellt. Beim ersten Mal schicken die Bestellung nicht durch zu gehen, abgebucht wird aber zwei mal!

Claudia Bostelmann
2025-08-10

Meine Bestellung kam nicht an

Solger
2025-07-06

Meine Bestellung MC7SSV4cq3 kommt seit über 1 1/2 std nicht an und niemand ist zu erreichen

Vincent Delfs
2025-06-29

Es kam eine Nachricht....Bestellung storniert....Essen kam aber an....Komisch.....

Sandy Diener
2024-04-13

Hallo Ich habe eben über die restablo App bestellt. Per sofort Überweisung bezahlt, der Betrag wurde vom Konto abgebucht aber die Bestellung ist nicht rausgegangen. Ich habe bereits mit dem Restaurant gesprochen, die haben keine Bestellung erhalten. Wie bekomme ich nun mein Geld zurück? Mit freundlichen Grüßen , Sandy Diener

Wolf Schmidt
2024-04-05

Hallo schön guten Abend ich habe essen über bestellt und es würde vom Konto abgebucht heute aber die Bestellung ist nicht angekommen habe es ein zweites Mal versucht und da ist sie angekommen jetzt sind nur 17 Euro weg und kein Essen bitte um eine Prüfung ob das zwei mal gebucht ist auf nein Konto steht es so mfg wolf schmidt

Rijad Saric
2024-02-24

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe gerade über Restablo was bestellt und per PayPal bezahlt, habe aber gleich ein Anruf bekommen und die sagen dass die es nicht liefern können weil es zu weit ist. Ich möchte wissen wie ich das Geld zurück bekommen kann? Mit freundlichen Grüßen Saric Meine Telefonnummer 0162 207 2727

Jim
2021-10-13

Ganz starke Jungs! Noch ein paar weitere Jahre dann schießt das Ding durch die Decke Weiter machen !!!!

Karin Albrecht
2021-10-06

Habe heute essen bestellt. Sollte 18.36uhr geliefert werden. Es ist jetzt 19.10 Uhr und immer noch nicht da. Leider kann ich nirgends tel.nachfragen. Ist unmöglich. Werde bestimmt nicht mehr bestellen.!

Serluca
2020-10-28

Guten Tag, Wir möchten gerne als Neukunden auf ihrer Plattform Gerichte zum liefern verkaufen. Könnten Sie mir sagen wie und wo ich Kontakt aufnehmen kann? Meine Telefonnummer 01726319105 Angelo Serluca . Mit freundlichen Grüßen , A.Serluca

gps ortung total verwirrt

2022-07-20

durch -th-----

gps Zwang und ständig falsche Stadtteil- und damit verbundene Restaurantauswahl hier in Hamburg machte mich wahnsinnig. Habe die App direkt wieder gelösch

Kann nur davon abraten, diese App zu installieren!

2022-07-27

durch Echologist

Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich via Restablo bestellt habe, aber die Lieferung nicht kam. Das ganze Geschäftsmodell der Firma scheint darauf zu bestehen, sich nicht darum zu kümmern, ob die vermittelten Bestellungen überhaupt bei den Restaurants ankommen, ob diese dort bearbeitet werden, ob die Bestellung ausgeliefert wurde. Ich werde die App jetzt deinstallieren und auf einen anderen Lieferservice umstellen.

Finger weg

2022-08-03

durch Dr. Pierre Reinmann

Darüber bestellt. Essen kam nie an. Restaurant meint es ausgeliefert zu haben und Restablo ist fürs ‚Geld zueruck‘ nicht erreichbar. Nie wieder.




Habe ein probleme mit restablo.de - Essen bestellen? Probleme melden




Warum sollte ich ein Problem melden mit restablo.de - Essen bestellen?

  1. Probleme, mit denen Benutzer wie Sie konfrontiert sind, sind eine gute Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf restablo.de - Essen bestellen Mit der Kraft der Menge zu deinem Problem.
  2. Wir haben ein System entwickelt, das versucht, mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten, sobald ein Problem gemeldet wird. Bei vielen gemeldeten Problemen werden die Unternehmen definitiv zuhören.
  3. Wichtig ist, dass Kunden von anderen Kunden lernen können, falls das Problem ein häufiges Problem ist, das zuvor behoben wurde.
  4. Wenn Sie ein restablo.de - Essen bestellen Kunde sind und auf ein Problem stoßen, ist Justuseapp möglicherweise nicht die schnellste und effektivste Methode, um das Problem zu lösen, aber Sie können zumindest andere vor der Verwendung warnen restablo.de - Essen bestellen.


Alternative