Firmenname: Xombat ApS
Über: Bereit für ein Geschäfts-Tycoon-Spiel, das dir stundenlang das beste
Tycoon-Spielerlebnis bietet? Erweitere dein Geschäft, um ein Monopol auf dem
Markt aufzubauen. Nimm an wöchentlichen Events teil - gewinne einzigartige
Belohnungen!
BRILLANTE GRAFIK
- Viele tolle Trucks und andere Transportmittel
-
Möglichkeit, deine Insel anzupassen
- Verbessere Flotten- und
Städte-Skins
EPISCHE MISSIONEN UND AUFTRÄGE
- Nimm an wöc.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of Xombat ApS
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Transit King Tycoon Website besuchen
Privatsphäre Politik: http://bongames.fi/BONGamesPrivacyPolicy.html
Developer: Xombat Development - Airline manager games
https://www.trophy-games.com/terms-of-use
durch Tom Builder Stein
Der Konditionen. Das aktuelle Update… man wünscht sich mehr Informationen! Plötzlich lädt der Kraftstoff nicht mehr nach. 👎 Alle Trucks sind leer, im Chat wundert man sich. Vorher kein Hinweis. Der Kraftstoff ist wie die Lebensenergie in anderen Spielen. Leute, das war eine schlechte Idee, dass man dafür jetzt bezahlen soll. Behebt das bitte wieder, so ist das Spiel nicht spielbar! Also werde ich es wieder für einige Tage/Wochen ignorieren müssen. Schade, schönes Spiel, schlechte Veränderungen… seit Beginn des Jahres haben Updates nur Verschlechterungen gebracht!
Kein Treibstoff, kein Spiel! Finger weg von der App, nicht laden.
durch Mi_Qu
War ein super Spiel aber seit dem letzten Update nicht mehr spielbar. Die Kombination der Güter für hochwertige Produkte ist nun fürchterlich und unlogisch. Alle Fabriken, die man für teures Geld umgesetzt hat stehen nun völlig unnütz beisammen. Dann gibt nun auch noch deutlich weniger Gold und Sterne für die Güter -auch für die hochwertigen. Das aufleveln einer Stadt ist nun nahezu unmöglich. Straßen sind jetzt auch teurer. Alles in allem ein downgrade. Die Tatsache, dass die Trucks nun schneller fahren reißt es auch nicht mehr raus.
Echt schade…
durch GVolberg
Das Spiel war schon immer eines der teuersten im ganzen Store. Ohne viel Geld einzuwerfen kann man die höheren Level gar nicht erst spielen.
Nun wurden vor ein paar Tagen die In-App-Käufe überarbeitet und die wenigen preiswerten Varianten gegen solche ausgetauscht, die teilweise mehr als das dreifache kosten.
Ihr kriegt den Hals nicht voll - dann gibt‘s von mir auch nur noch einen Stern.