Das spiel fesselt von ersten gefecht an. Allerdings, je länger man spielt, merkt man, das es sich quasi noch in der beta phase befindet. Es fehlen noch einige kleinere, aber auch elementare spielelemente. Zum beispiel würde ich mir die möglichkeit wünschen, das schiff mit einem knopfdruck von allen teilen zu befreien. Wenn man nämlich das design des schiffes ändern will, muss man mühsam und umständlich alle teile einzeln vom schiff entfernen. Nervig. Es fehlt auch ein einfacher vergleich von meinem schiff und dem des gegners. Was auch cool wäre, wenn man tacktische befehle geben könnte. Zum beispeil „gegnerische waffen unter feuer nehmen, oder den schildgenerator“ etc. Vielleicht könnte man auch noch eine sich entwickelnde crew einbauen. Was definitiv fehlt, ist die möglichkeit, ein nicht mehr benötigtes schiff zu verkaufen... Ach und es würden mir noch zahlreich andere dinge einfallen... Aber wie eingangs erwähnt macht das spiel im jetzigen zustand schon ne menge spaß !!! Ich hoffe das noch die ein oder andere sache dazu kommt. Dann gibt es auf jeden fall auch 5 sterne !!!!