Nix gescheites Neues mehr in diesem Spiel. Diese Mistwerbung wird bei jedem Einloggen monoton angespielt, mit dem Hinweis - ein Paket zu kaufen, sodaß die Werbung aufhört. Fragt sich nur wie lange das so bleibt! Ich werde als „Kaufunwilliger“ damit bestraft, mir jedes mal auf’s neue Family Guy weg kreuzen zu müssen, egal ob ich gerade im Kampf bin oder nicht. War sonst ganz lustig, das Spiel, aber wenn das mit der Werbung so weitergeht, war es das. Das riecht eindeutig nach Erpressung, was da betrieben wird. Wenn man die Wahl hätte, sich den Quatsch anzusehen oder nicht, das wāre besser gewesen.