Wem die finsteren schwarz-weiß Welten des genialen "Freeze!" zu düster sind der findet hier fast das gleiche Spielprinzip:
Die überschaubaren Levels (jeder nur so groß wie der Screen) werden intuitiv mit dem Finger rotiert, der Held kullert dadurch (so wie das Auge in "Freeze!") indirekt gesteuert durch das Labyrinth.
Allerdings fehlt hier der Freeze-Button, der die Schwerkraft für den Helden anhält, wodurch sich das Spielprinzip auf ein reines Geschicklichkeitsspiel reduziert. Dadurch verschwindet die Freiheit der vielen Lösungswege, die das Vorbild auszeichnet.
Insgesamt ein schönes Spiel, dem nur die Innovation fehlt (bezogen auf das Spielprinzip, die Grafik ist wirklich gelungen).