Firmenname: PIXOWL INC.
Über: Begleite Snoopy, Charlie Brown und den Rest der Peanuts-Gang, wenn sie ihre
geliebte Stadt bauen und erkunden.
Baue ein Dorf oder eine Stadt mit den
klassischen Peanuts-Figuren in Snoopy's Stadtfabel, dem kostenlosen weltweiten
Bausimulator für die ganze Familie! Beginne mit einem freien Grundstück und
fange an, eine Welt voller Spaß und Fantasie zu erschaffen.
Die folgenden Kontaktoptionen stehen zur Verfügung: Preisinformationen, Support, Allgemeine Hilfe und Presseinformationen/Berichterstattung (um die Reputation des Unternehmens zu bewerten) Finden Sie heraus, mit welchen Optionen Ihre Kundendienstprobleme am schnellsten gelöst werden können.
NOTE: If the links below doesn't work for you, Please go directly to the Homepage of PIXOWL INC.
E-Mail: [email protected]
Website: 🌍 Snoopy's Town Tale CityBuilder Website besuchen
Privatsphäre Politik: https://snoopy.helpshift.com/a/peanuts-snoopy-s-town-tale/?s=legal-terms&f=privacy-policy-1588019898
Developer: PIXOWL INC.
durch T22013T
Die Story lässt sich nicht durchspielen, da ein Task in der Story nur mit dem neuen Charakter spielbar ist. Wenn man den Fehler gemacht hat in die ohne Charakter nutzlose Brücke zu investieren, wird es eng, was den zeitnahen Erwerb benötigter Ressourcen angeht, zumal auch noch einige weitere Task nicht freigeschaltet sind und nicht bei allen diesen Tasks ist angegeben, was zur Freischaltung fehlt. Zwei Punkte Abzug. Wenn das so weiter geht, wird gibts nur noch einen Punkt. Fairerweise muss man sagen, das andere Events spielbar waren.
durch Vanille189xyz
Seit der letzten Erweiterung bzw. Update sind einige meiner Figuren, Häuser, Wege und Grundstücke verschwunden. Trotz Restart, bleiben die Figuren verschwunden. Es wird angezeigt, dass sie beschäftigt sind, sind sie aber nicht. Eine Figur läuft rum und lässt sich nicht mehr anklicken, so dass ich ihr keine Aufgabe geben kann,
Bitte das Problem so schnell wie möglich beheben, denn ansonsten spiele ich es sehr gerne. Aber ich möchte es vollständig haben, wie ich es erspielt habe. Danke.
durch Netti 578
Das Spiel an sich ist sehr schön gestaltet. Die Figuren sahen in der älteren Version deutlich schöner aus. Leider muss man extrem viele Geldscheine sammeln, um Charaktere oder Grundstücke freizuschalten. Alternativ kann man diese mit echtem Geld kaufen.
Früher gab es die Option, dass man Werbevideos schaut, um grüne Geldscheine zu bekommen. Diese halten ständig mittendrin an und man wird zum AppStore weitergeleitet. Es ist leider zu kommerziell und sehr aufdringlich geworden. Ich schaue mich nach anderen Spielen um. Schade. Die Idee war gut.