Meine Zutat

Meine Zutat Logiciel


Nom de la société:


Meine Zutat Présentation


Das Kochen wird zum Kinderspiel, denn sicherlich kennst du das, wenn du gerade am kochen bist und nicht ständig aufs Handy schauen möchtest.

Meine Zutat ist ein Portal in dem Foodblogger ihre Rezepte mit ihren Followern teilen können.

Stelle deine Ernährungsform, Allergien und deine Uhrzeiten ein, zu denen du Frühstückst oder Mittag isst.

Folge deinen Lieblingsfoodbloggern und bekomme auf dich abgestimmte, gesunde und alltagstaugliche Rezepte.

Außerdem erhältst du eine Einkaufsliste und Kochbücher in denen du deine Lieblingsrezepte verwalten kannst.

Du als Follower bekommst die Rezepte nach deinen Vorgaben ausgeliefert.

Der Kochassistent in Meine Zutat hilft dir dabei und liest dir mit einem Klick den nächsten Zubereitungsschritt vor.


Captures d'écran officielles


         


Détails du produit et description de



Meine Zutat ist ein Portal in dem Foodblogger ihre Rezepte mit ihren Followern teilen können. Du als Follower bekommst die Rezepte nach deinen Vorgaben ausgeliefert. Stelle deine Ernährungsform, Allergien und deine Uhrzeiten ein, zu denen du Frühstückst oder Mittag isst. Folge deinen Lieblingsfoodbloggern und bekomme auf dich abgestimmte, gesunde und alltagstaugliche Rezepte. Filter die Rezepte nach weiteren Möglichkeiten wie z.B. Kalorienangaben. Passend dazu gibt es zu jedem Rezept die wichtigsten Nährwertangaben. Außerdem erhältst du eine Einkaufsliste und Kochbücher in denen du deine Lieblingsrezepte verwalten kannst. Das Kochen wird zum Kinderspiel, denn sicherlich kennst du das, wenn du gerade am kochen bist und nicht ständig aufs Handy schauen möchtest. Der Kochassistent in Meine Zutat hilft dir dabei und liest dir mit einem Klick den nächsten Zubereitungsschritt vor. Lad dir die App runter und probier es am besten direkt mal aus :).






Le plus populaire apps dans Food & Drink