WM Plan - Die WM Spielplan App

WM Plan - Die WM Spielplan App Software


Company Name:


 
  2023-12-24

WM Plan Overview


Auf der Startseite der App siehst du welche Spiele aktuell laufen, welches das nächste Spiel ist und alle Teams in allen Gruppen.


Official Screenshots


         


Product Details and Description of



Die übersichtlichste App für die Weltmeisterschaft 2018! Diese App wird dich bei der Weltmeisterschaft 2018 begleiten und informieren. Die WM Plan App bietet dir folgende Features: Home: Auf der Startseite der App siehst du welche Spiele aktuell laufen, welches das nächste Spiel ist und alle Teams in allen Gruppen. Runden: Diese Page hilft dir bei der Navigation in der Weltmeisterschaft. Denn es zeigt dir alle Runden und die jeweiligen Spiele. Tabelle: Hier siehst du alle Gruppen und die jeweiligen Teams in der Tabelle. Tore, Punktstände und mehr siehst du immer aktuell. News: Aktuelle News rund um die Weltmeisterschaft und Fußball. Lade dir deinen WM Spielplan jetzt runter! Wir freuen uns dein Feedback! Schicke uns eine E-Mail an [email protected] und wir melden uns sobald wie möglich bei dir.






Most Popular Apps in Sports